Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Bamboo Garden Hotel Beijing, Es befindet sich in der kleinen Steinbrücke der alten Gulou Street.
Zhuyuan Hotel ist ein typischer Hof der Qing-Dynastie, der einen Bereich von etwa 21 mu abdeckt. Die alten Bäume, Bambus-Wälder und Hof sind seit fast 100 Jahren eng miteinander verbunden, was es perfekt macht, dass moderne Technologie nie replizieren kann.Dies ist ein altes Haus mit einer Geschichte von mehr als 200-Jahren. Es wurde einmal von der Kaiserinmutter Cixi an Eunuch und Hai gegeben.Viele historische Berühmtheiten haben hier gelebt.Er war einmal bekannt als 'der Pionier der modernen chinesischen Unternehmen', 'der Vater der frühen chinesischen Industrie' und 'die erste Generation der Industriellen in modernen China': die ehemalige Residenz von Sheng Xuanhuai, der Minister für Post und Kommunikation in der späten Qing-Dynastie.
Mit mehr als 200-Jahren prächtigen historischen und kulturellen Erbes hat Zhuyuan Hotel seine eigene einzigartige kulturelle Konnotation.Zur Zeit gibt es Hunderte berühmter Kalligraphie und Gemälde, darunter Dutzende flacher Stirn, Kupplungen und Kupplungen, die alle von berühmten Künstlern gemacht werden. Unter ihnen gibt es viele Werke moderner und zeitgenössischer Kalligraphen und Maler, wie Wu Yuru, Bai Xueshi, Dakang, Haiwan, Qigong, Dong Shopping, Liu Haisu, Liu Bingsen und Tao Yiqing.Eine solche reiche kulturelle Anhäufung fügt dem Bambusgarten ein kulturelles Festmahl hinzu.
Das Hotel verfügt über mehr als 30 Zimmer mit verschiedenen Spezifikationen, die alle in Ming und Qing-Dynastie Stil, einfach und einzigartig, elegant und angenehm sind.Es gibt kein Restaurant, keinen Bankettsaal und eine Teebar im Krankenhaus. Es ist ein guter Ort für alle Arten von High-End-Bankette und Geschäftsverhandlungen.

Frühstückspreis: CNY60($9.3) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Bamboo Garden Hotel Beijing is located in Xiaoshiqiao, Jiulou Street.
Bamboo Garden Hotel Beijing is a typical Qing Dynasty courtyard, covering an area of about 21 acres. The ancient trees, bamboo forests and courtyards have been linked for nearly a century, creating a perfection that modern technology can never replicate. This is an old mansion with a history of more than 200 years. It was once the gift house given to the eunuch An Dehai by the Empress Dowager Cixi. Many historical celebrities have lived here. Once known as "the pioneers of modern Chinese enterprises", "the father of early Chinese industry", "the first generation of modern industrialists in China": Shang Shusheng Xuanhuai's former residence in the Ministry of Posts and Communications in the late Qing Dynasty. After the liberation, former national vice presidents Dong Bi and Kang Sheng both lived here.
For more than 200 years, the splendid historical and cultural atmosphere has been passed down. Zhuyuan Hotel has its own unique cultural connotation. There are hundreds of famous calligraphy and paintings, dozens of flat paintings, couplets and couplets, all of which are from the hands of famous artists. Among them are some modern and modern calligraphy and paintings such as Wu Yuru, Bai Xueshi, Da Kang, He Strait, Qi Gong, Dong Shouping, Liu Haisu , Liu Bingsen, Tao Yiqing and other friendly works. Such a rich cultural accumulation adds a cultural feast to the Bamboo Garden.
The hotel has more than 30 guest rooms of various specifications, all of which are Ming and Qing style, simple and chic, elegant and pleasant. There is an a la carte restaurant, banquet hall, and tea bar in the courtyard, which is a good place to hold various high-end banquets and business negotiations.